| 00.00 Uhr

Kalender
Bilder aus der Kämpe

Düsseldorf. Die Urdenbacherin Simone Heiser hat wieder einen Kalender mit Naturaufnahmen aus Urdenbach aufgelegt. "Ich liebe die Natur und meinen Heimatort Urdenbach. Vor sechs Jahren habe ich angefangen, diesen Kalender mit den schönsten Aufnahmen aus meinen Spaziergängen in den Kämpen zu bestücken. Keines der Fotos wurde nachbearbeitet, so natürlich wie möglich ist mein Motto", berichtet sie über ihre Fotografierleidenschaft.

Im kommenden Jahr wird der Kalender dann auch endlich wieder ein frisches Schneebild enthalten. Den kurzzeitigen Wintereinbruch vergangenes Wochenende hat sie direkt genutzt. Die Kalender gibt es im Dritte-Welt-Laden in Urdenbach sowie in der Pauli-Apotheke in Benrath. Der A3-Kalender kostet 21,99 Euro, den A4-Kalender gibt es für 15 Euro. In Benrath gibt es nur den kleineren Kalender.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalender: Bilder aus der Kämpe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.