Düsseldorf 13-Jährige auf dem Schulweg vom Rad gezogen

Düsseldorf · Auf ihrem Heimweg von der Schule wurde am Mittwoch eine 13-Jährige Opfer eines Raubdeliktes. Ein Unbekannter zog sie vom Fahrrad und entwendete das Mountainbike.

Um 13.45 Uhr befuhr die Schülerin den Radweg zwischen der Koblenzer Straße und der Paul-Bonatz-Straße mit dem Fahrrad ihrer Mutter, als sie plötzlich von hinten am Arm gepackt und vom Rad gerissen wurde. Sie stürzte zu Boden, blieb aber glücklicherweise unverletzt.

Als sie sich wieder aufrappelte, sah sie den Täter nur noch mit dem Mountainbike fliehen. Eine Beschreibung war ihr nicht möglich. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 26er Mountainbike in den Farben weiß, schwarz und blau.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort