Verkehrsunfall in Düsseldorf- Flingern 19-Jährige vom Auto angefahren und schwer verletzt

Düsseldorf · Am Montag ist eine 19-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der Grafenberger Allee schwer verletzt worden. Sie musste ins Krankenhaus.

Laut Polizei war ein 69-Jähriger am Montag gegen 17 Uhr mit seinem Renault auf der Grafenberger Allee unterwegs. Er fuhr in Richtung Am Wehrhahn.

Als er mit seinem Auto die Haltestelle Engerstraße passieren wollte, fuhr eine Bahn an die Haltestelle heran. Der 69-Jährige fuhr weiter. Er erfasste mit seinem Auto eine Frau, die von der Haltestelle am Straßenrand auf die Bahn zuging.

Der Zusammenstoß schleuderte die 19-Jährige auf die Straße und sie verletzte sich schwer. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

(cbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort