| 15.17 Uhr

Düsseldorf-Niederkassel
50.000 Euro Schaden bei Unfall

Düsseldorf: Autos kollidieren auf der Lütticher Straße
Düsseldorf: Autos kollidieren auf der Lütticher Straße FOTO: David Young
Düsseldorf. Auf der Lütticher Straße in Höhe der Brüsseler Straße ist es am Mittwochmittag zu einem Unfall gekommen. Zwei Autos waren kollidiert. Dabei wurden ersten Angaben der Polizei zwei Personen verletzt.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte ein 54-jähriger Autofahrer von der Brüsseler Straße links in die Lütticher Straße abbiegen wollen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw einer 62-Jährigen, die die Lütticher Straße befuhr. Die Polizei ermittelt nun, ob die Ampel für den 54-Jährigen womöglich Rot gezeigt hatte.

Durch die Wucht der Kollision wurde eine 24-jährige Beifahrerin leicht verletzt, auch die 62-Jährige erlitt leichte Verletzungen. 

Es entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro

(isf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

50.000 Euro Schaden bei Unfall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.