| 15.11 Uhr

Polizei bittet um Hilfe
56-jähriger Mann aus Düsseldorf-Eller wird vermisst

Düsseldorf. Die Polizei sucht einen 56 Jahre alten Mann aus Düsseldorf. Er wird seit Mittwoch vermisst. Hinweise auf eine Straftat gibt es bislang nicht. 

Der 56-jährige Thomas Ulrich sei dringend auf Medikamente angewiesen, berichtet die Polizei. Am Mittwoch war er zu einem Arzttermin in Solingen nicht erschienen. Nach den bisherigen Erkenntnissen verließ der 56-Jährige am Mittwoch gegen 10.15 Uhr seine Wohnung in Eller und stieg in seinen blauen Suzuki Splash, Kennzeichen: D-GT-1960. Hinweise auf eine Straftat gibt es laut Polizei bislang nicht. Auch der Wagen des Mannes wurde bislang nicht gefunden. 

Anmerkung der Redaktion: Der Mann ist am Freitag zurückgekehrt, deshalb haben wir das Foto gelöscht.

(skr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Polizei bittet um Hilfe: 56-jähriger Mann aus Düsseldorf-Eller wird vermisst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.