Geldbörse gestohlen 61-Jähriger wird in Düsseldorf beraubt - Zeugen gesucht

Düsseldorf · Ein 61 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Dienstag im Düsseldorfer Stadtteil Flingern von einem oder mehreren Unbekannten angegriffen und beraubt worden. Er wurde derart verletzt, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

Ersten Ermittlungen zufolge war der 61-Jährige gegen 1.30 Uhr zu Fuß auf der Mettmanner Straße unterwegs. Etwa in Höhe der Krahestraße hörte er Stimmen hinter sich und drehte sich um. Zeitgleich erhielt er mit einem Gegenstand einen Schlag ins Gesicht und stürzte auf den Gehweg.

Er wurde kurz bewusstlos. Nachdem er wieder zu sich gekommen war, stellte er fest,dass seine Geldbörse gestohlen worden war. Der Verletzte ging erst nach Hause und ließ sich dann in ein Krankenhaus fahren, wo er versorgt wurde und auch die Polizei informierte.

Zeugen werden gebeten sich an das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

(cbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort