| 12.12 Uhr

Düsseldorf-Flingern
70-Jährige stirbt an Folgen von Unfall

Düsseldorf. Ihren schweren Verletzungen ist am Dienstagabend eine 70-jährige Frau erlegen. Die Fußgängerin war beim Überqueren der Erkrather Straße angefahren worden. 

Ermittlungen der Polizei zufolge ereignete sich der Unfall um 19.12 Uhr. Zu dieser Zeit befuhr ein 64-Jähriger mit seinem Jeep die linke Fahrspur der Erkrather Straße in Fahrtrichtung Ronsdorfer Straße. In Höhe der Einmündung zur Ruhrtalstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit der Fußgängerin, die in der Mitte der Fahrbahn stand. Ersten Zeugenaussagen zufolge soll die Frau zwischen den geparkten Fahrzeugen auf die Straße gelaufen sein. 

Noch vor Ort musste die Seniorin reanimiert werden, starb aber später im Krankenhaus. 

Die Unfallstatistik 2015 für Düsseldorf

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei unter Telefon 0211 8700 entgegen.

 

 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.