Düsseldorf/Haan A 46: Rollerfahrer fährt auf Pkw auf

Düsseldorf/Haan · Aus bislang unklarer Ursache ist am Montagvormittag auf der A46 ein Rollerfahrer auf das Heck eines Autos gefahren. Angaben der Polizei zufolge hatte der Verkehr in Höhe der Anschlussstelle Eller in Richtung Düsseldorf gestockt.

Der Unfall hatte sich um 8.35 Uhr ereignet. Der 66-jährige Rollerfahrer zog sich bei der Kollision mit dem Pkw eines 52-Jährigen so schwere Verletzungen zu, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.

Während der Unfallaufnahme leiteten die Beamten den Verkehr über einen Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Um 9.50 Uhr konnte die komplette Fahrbahn freigegeben werden. Den Sachschaden wird auf 7000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort