| 12.38 Uhr

Düsseldorf
Auto brennt in Rath vollständig aus

Auto brennt in Rath vollständig aus
Auto brennt in Rath vollständig aus FOTO: Patrick Schüller
Düsseldorf. In der Nacht zu Freitag ist in Rath ein Auto vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Weil die Brandursache unklar ist, ermittelt nun die Polizei.

Die Feuerwehr wurde gegen 3.15 Uhr am frühen Morgen zur Marler Straße gerufen. "Als wir ankamen, brannte der Wagen bereits in voller Ausdehnung," sagte ein Sprecher der Feuerwehr Düsseldorf aufAnfrage. Die Einsatzkräfte konnnten den Brand schnell löschen. Nach etwa 40 Minuten war ihr Einsatz beendet.

"Wir haben den Fall an die Polizei übergeben, weil die Brandursache noch ermittelt werden muss", so der Sprecher. Verletzt wurde niemand, der Besitzer hatte das Auto am Straßenrand abgestellt.

(lsa)