Düsseldorf Autofahrer von Sonne geblendet - Radfahrerin schwer verletzt

Düsseldorf · Als er die Sonnenblende in seinem Audi herunterklappte, um nicht mehr durch die tief tehende Sonne geblendet zu werden, bemerkte ein Autofahrer am frühen Samstagabend, dass er etwas touchiert hatte.

Blitzer in Düsseldorf - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer in Düsseldorf - hier wird geblitzt

Infos
Foto: Endermann, Andreas

Wie die Polizei mitteilte, registrierte der Mann erst, als er das Fahrzeug verlassen hatte, dass eine eine Radfahrerin angefahren hatte. Die 61-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der 35-jährige Audi-Fahrer aus Pempelfort war um 18.30 Uhr auf dem Volkardeyer Weg unterwegs, als ihn die tief stehende Sonne blendete.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort