Düsseldorf-Wersten Autohändler brutal attackiert

Düsseldorf · Drei Räuber haben am Montagvormittag einen Autohändler in Wersten krankenhausreif geschlagen. Mit mehreren tausend Euro konnte das Trio entkommen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatten um 11.45 Uhr drei maskierte Männer den Verkaufscontainer an der Kölner Landstraße betreten. Zu diesem Zeitpunkt befand sich nur der 46-jährige Inhaber in dem Geschäft. Umgehend schlugen die Täter auf ihn ein - auch noch, nachdem sie ihn gefesselt hatten. Erst nachdem sie mehrere tausend Euro entwendet hatten, verließ das Trio den Container. Dem Autohändler war es dann gelungen, sich zu befreien und die Polizei zu verständigen.

Die sucht nun nach drei Männern mittleren Alters, die nicht näher beschrieben werden können.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211 - 8700 entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort