Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Unfall in Düsseldorf Auto erfasst Fünfjährigen - schwer verletzt

Düsseldorf · Am Donnerstagnachmittag ist ein fünf Jahre alter Junge schwer verletzt worden, als er in Düsseldorf-Oberkassel von einem Auto erfasst wurde. Der Junge war laut Polizei zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn gelaufen.

Der Fünfjährige sei mit seiner Mutter und einem Geschwisterkind gegen 16 Uhr auf dem Gehweg der Rheinallee gelaufen. Dann sei er plötzlich zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn getreten, weil er die Straße überqueren wollte.

Dort wurde er von dem Auto eines 23-Jährigen erfasst. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort