Flingern Brand am Hellweg - eine Person verletzt

Düsseldorf · In einer Gartenlaube an der Kleingartensiedlung auf dem Hellweg ist in der Nacht zum Samstag eine Person bei einem Feuer verletzt worden. Zur Brandursache ist bislang noch nichts bekannt.

Düsseldorf: Gartenlaube brennt am Hellweg - eine Person verletzt
6 Bilder

Gartenlaube brennt am Hellweg

6 Bilder

Gegen 0.40 Uhr traf die Feuerwehr an der Brandstelle ein. Laut Augenzeugen soll es mehrere Explosionen und Verpuffungen gegeben haben. Wie ein Sprecher der Feuerwehr bestätigte, ist bei dem Brand eine Person mit Verbrennungen zweiten Grades und dem Verdacht einer Rauchverletzung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach etwa einer Stunde hatte die Feuerwehr den Brand gelöscht. Die Höhe des Schadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Auch wie es zu dem Brand gekommen war, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort