| 18.10 Uhr

Düsseldorf
Getränketransporter verliert Ladung in Benrath

Düsseldorf: Getränketransporter verliert Ladung in Benrah
Auf der Bayreuther Straße in Benrath hat der Fahrer eines Getränkelasters die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Polizei und Feuerwehr beseitigten die Schäden. FOTO: Günter von Ameln
Düsseldorf. Weil der Fahrer des LKW die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat, ist ein Großteil der geladenen Flaschen auf der Fahrbahn gelandet.

Der Unfall ereignete sich am Montag um kurz vor 10 Uhr auf der Bayreuther Straße in Benrath. Die Polizei musste wegen den herumliegende Getränkeflaschen und Glassplitter die Straße sperren. Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten den Rest der noch intakten Ladung auf dem LKW und säuberten die Straße.

Der Fahrer des Fahrzeugs blieb unverletzt. Warum er die Kontrolle verlor, ist bisher noch ungeklärt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1000 Euro.

(joh)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Getränketransporter verliert Ladung in Benrah


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.