Düsseldorf-Lohausen Kleinbus landet auf der Seite

Düsseldorf · Am Nordstern hat der Fahrer eines Kleinbusses am Mittwochmittag ein anderes Fahrzeug übersehen. Durch die Wucht der Kollision kippte der Kleinbus auf die Seite. Fünf Personen wurden verletzt.

Angaben der Feuerwehr zufolge kam der Kleinbus von der A 44 und war in Richtung der Kreuzung Danzigerstraße/Nordstern unterwegs. Dabei übersah er offenbar ein von Links kommendes Auto.

Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich zunächst um die Verletzten und nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf. Vier Insassen des Kleinbusses und der Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort