| 11.22 Uhr

Polizeieinsatz
Kneipenschlägerei in der Düsselorfer Altstadt

Übersicht: Hier gibt es Videoüberwachung in Düsseldorf
Übersicht: Hier gibt es Videoüberwachung in Düsseldorf FOTO: Bußkamp, Thomas
Düsseldorf. Eine Schlägerei in der Düsseldorfer Altstadt hat in der Nacht zu Sonntag zu einem Polizeieinsatz geführt. Mindestens eine Person wurde verletzt und musste behandelt werden.

Gegen 2 Uhr wurden die Einsatzkräfte am Sonntag in die Düsseldorfer Altstadt zum Lokal "Oberbayern" gerufen. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag unserer Redaktion erklärte, war es zu einer "normalen Kneipenschlägerei" gekommen.

Im Zuge der Auseinandersetzung sei eine Person unglücklich gefallen und habe sich dabei an auf dem Boden liegenden Scherben verletzt. Weitere Auffälligkeiten gab es nach Polizeiangaben nicht.