Düsseldorf Motorradfahrer nach Unfall auf Cecilienallee schwer verletzt

Düsseldorf · Am Donnerstagmittag kam es auf der Cecilienallee in Düsseldorf zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Die Straße war während der Bergungsarbeiten bis etwa 14 Uhr gesperrt.

Düsseldorf: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
6 Bilder

Düsseldorf: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

6 Bilder

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13.10 Uhr. Ein Auto war auf der Cecilienallee unterwegs in Richtung Rheinufertunnel und übersah beim Abbiegen Richtung Robert-Lehr-Ufer einen Motorradfahrer, der auf der anderen Straßenseite fuhr.

Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Mopedfahrer erlitt schwere Verletzungen, der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Cecilienallee war bis etwa 14 Uhr für den Verkehr gesperrt.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort