Vermisstenmeldung Düsseldorfer Polizei sucht mit Foto nach schwer krankem Mann

Düsseldorf · Seit Montagabend wird ein 74-jähriger Mann aus Heerdt vermisst. Die Polizei sucht den schwer kranken Mann auch mit einem Hubschrauber und einem Spürhund, bislang vergebens.

Gegen 20.30 Uhr hatte der Mann am Montag seine Wohnung in Heerdt verlassen, seitdem wurde der Mann nicht mehr gesehen. Der 74-Jährige ist geistig verwirrt und benötigt regelmäßig seine Medikamente, daher sucht die Polizei seit seinem Verschwinden mit Hochdruck nach dem Mann.

Bislang hat die Suche mit einem Hubschrauber und einem Spürhund allerdings nur wenig ergeben. Die Jacke des Mannes wurde von dem Spürhund an der Bahnhaltestelle "Heesenstraße" gefunden, daher kann die Polizei nicht ausschließen, dass der 74-Jährige mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Auch eine Fahrt bis nach Duisburg gilt als Option, da der Vermisste dort aufgewachsen ist und noch Freunde in der Stadt hat.

Der Vermisste ist 1,80 Meter groß und trug zuletzt eine blaue Jeans, einen blauen Pullover und darüber eine lange braune Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

(lis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort