Auf Düsseldorfer Feuerwache entdeckt Wem gehört dieser Schäferhund?

Düsseldorf · Die Einsatzkräfte der Feuerwache Umweltschutz in Düsseldorf haben "nicht schlecht gestaunt", als sie am Dienstagmorgen einen jungen und gepflegten Schäferhund mit Halsband auf dem Wachgelände entdeckten.

 Dieser junge Schäferhund wurde auf einer Feuerwache in Düsseldorf entdeckt. Jetzt wird sein Besitzer gesucht.

Dieser junge Schäferhund wurde auf einer Feuerwache in Düsseldorf entdeckt. Jetzt wird sein Besitzer gesucht.

Foto: Feuerwehr Düsseldorf

Das Tier wurde laut Feuerwehr vom Wachpersonal eingefangen und durfte sich zunächst in der Atemschutzwerkstatt aufwärmen. Derweil wurde in der Nachbarschaft gefragt, ob ein Hund entlaufen sei, da der Schäferhund keinen Hinweis auf einen Halter bei sich trug.

Leider konnten die Feuerwehrmänner aber kein Herrchen oder Frauchen ausmachen. Daher wurde der junge Hund von den Kollegen der Feuerwache Behrenstraße ins Tierheim Rath gefahren. Die Feuerwehr bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Halter des Tieres.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort