Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Düsseldorf Drei leichte Unfällen in Friedrichstadt

Düsseldorf · Am Mittwochmorgen sind in Düsseldorf-Friedrichstadt in kurzer Zeit drei leichte Unfälle passiert. Die Zusammenstöße auf der Helmholtzstraße und der Herzogstraße sorgten für Verkehrsbehinderungen.

Auf der Herzogstraße krachte es um 7.53 Uhr und um 7.55 Uhr, der Unfall auf der Helmholtzstraße/Ecke Hüttenstraße passierte gegen 8.26 Uhr. Bei allen drei Unfällen entstand laut Angaben der Polizei nur Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Durch die drei Unfälle auf relativ engem Raum kam es in Friedrichstadt am Morgen zu Behinderungen im Berufsverkehr.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort