Unfall in Düsseldorf Zeugen finden schwer verletzten Rollerfahrer auf der Straße

Düsseldorf · Am frühen Dienstagmorgen haben Zeugen in Düsseltal einen 28-Jährigen reglos neben seinem Roller liegend gefunden. Die Umstände des Unfalls sind unklar, die Polizei geht davon aus, dass Alkohol im Spiel war.

Die Zeugen riefen gegen 3 Uhr die Polizei. Ein Mann sollte regungslos auf der Fahrbahn auf der Graf-Recke-Straße zwischen Tiergartenstraße und Chamissostraße liegen. Die Polizei fand vor Ort den schwer verletzten Mann sowie eine umgestürzte Vespa. Ein geparkter Wagen war ebenfalls leicht beschädigt.

Der 28-Jährige konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von Alkohol gestanden haben könnte.

Um die Umstände des Unfalls aufzuklären, werden Unfallzeugen gebeten, sich an das Verkehrskommissariat unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort