Unfall in Düsseldorf Zwei Verletzte bei Kollision mit Straßenbahn

Düsseldorf · Am Freitagmorgen sind in Düsseldorf ein Auto und eine Straßenbahn zusammengestoßen. Zwei Insassen wurden im Auto eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Bahnfahrerin erlitt einen Schock.

Wie die Feuerwehr mitteilte, kollidierten die Straßenbahn der Düsseldorfer Rheinbahn und der Wagen gegen zwanzig vor neun Uhr auf der Heerdter Landstraße. Die beiden Insassen des Fahrzeugs, ein 37 Jahre alter Mann und eine 50 Jahre alte Frau, wurden in ihrem Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Um die Fahrgäste in der Bahn kümmerte sich ein Rettungsteam. Im Zug war glücklicherweise niemand verletzt. Die Rheinbahnfahrerin erlitt einen Schock und wurde im Krankenhaus behandelt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße zeitweise gesperrt. Es bildete sich Stau. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort