Verkehrsunfall in Düsseldorf Skateboardfahrer (11) in Pempelfort schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Pempelfort wurde ein elfjähriger Junge so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht nicht.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war eine 43-jährige Opel-Fahrerin gegen 15.40 Uhr auf der Moltkestraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Eulerstraße sah sie offenbar einen elfjährigen Skateboardfahrer nicht. Der Junge wollte die Eulerstraße bei Grün überqueren.

Das Kind wurde vom Auto erfasst und erlitt schwere Verletzungen. Anschließend wurde der Junge mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach Angaben der Polizei bestand keine Lebensgefahr.

(jm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort