| 18.00 Uhr

Düsseldorf
Feuerwehr löscht Containerbrände

Düsseldorf: Feuerwehr löscht Containerbrände
Die Feuerwehr löscht einen Altpapiercontainer in Hubbelrath. FOTO: Feuerwehr/Wunderlich
Düsseldorf. Mehrfach musste die Feuerwehr in der Nacht zu Mittwoch im Stadtgebiet ausrücken. Aus bislang ungeklärter Ursache waren drei Container und ein Mülleimer in Brand geraten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zunächst war die Feuerwehr zu einem brennenden Altcontainer an die Südallee in Urdenbach gerufen worden. Das Feuer zerstörte den Behälter vollständig. In Hubbelrath meldete ein Passant, dass ein Altpapiercontainer in der Straße Am Mergelsberg in Flammen stand. Schnell konnten die Einsatzkräfte einen brennenden Mülleimer an der Gräulinger Straße löschen.

Der letzte Einsatz war auf der Dreherstraße um 3.37 Uhr. Auch dort brannte ein Altpapiercontainer mit hellen Flammen.