Düsseldorf Frau an Uniklinik ausgeraubt

Düsseldorf · In einem Bürogebäude an der Universitätsklinik ist am Donnerstagnachmittag eine Frau von einem Maskierten überfallen worden. Der Täter attackierte die 26-Jährige und flüchtete mit Kreditkarte, EC-Karte und Laptop.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte um 14.30 Uhr ein schmächtiger Mann das Gebäude an der Moorenstraße betreten. Notdürftig war er mit einem Tuch um den Kopf maskiert. Unvermittelt schlug er dann auf die Frau ein. Unter Androhung weiterer Gewalt forderte er die Herausgabe der Gegenstände. Anschließend flüchtete er unerkannt. Nach einigen Augenblicken begab sich die Frau selbstständig in die Ambulanz

Der Täter wird als etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,65 Meter groß und auffallend schmächtig beschrieben. Er hatte kurze schwarze leicht gelockte Haare mit Gel und trug einen grau-blauen Pullover mit Querstreifen sowie eine Jeans. Er hatte ein südländisches Aussehen und sprach gebrochenes Englisch.

Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 0211 - 870-0.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort