Am Düsseldorfer Flughafen Gecko fliegt als blinder Passagier mit

Düsseldorf · Offenbar hat einen Gecko von den Kanaren das Fernweh gepackt: In einer Maschine nach Düsseldorf reiste der blinde Passagier mit - bis er schließlich von Mitarbeitern der Fluggesellschaft entdeckt wurde.

 Ein Gecko auf Reisen.

Ein Gecko auf Reisen.

Foto: Feuerwehr

Nach der Landung am Düsseldorfer Flughafen wurde das Tier bis zum Eintreffen der Werkfeuerwehr in einem Gefäß gesichert. So wurde das Tier zum Reptilienexperten der Düsseldorfer Feuerwehr gebracht. Der stellte aber schnell fest: Das Tier ist ungefährlich.

Da es nicht möglich war, den kleinen Gecko in seine Heimat zurückzuführen, nahm ihn ein sachkundiger Mitarbeiter der Fluggesellschaft in seine Obhut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort