Düsseldorf Joggerin von Radfahrer sexuell belästigt — Zeugen gesucht

Düsseldorf · Am Donnerstag ist eine junge Frau in Düsseldorf von einem Radfahrer belästigt worden. Sie joggte in Unterbilk, als es passierte. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilte, war die Joggerin gegen 21.40 Uhr auf der Gladbacherstraße in Unterbilk unterwegs, als sich ihr auf Höhe der Neckarstraße ein Radfahrer näherte. Er griff ihr ans Gesäß und in den Schritt.

Der Radfahrer floh danach über die Gladbacherstraße in Richtung Hammerstraße, die Joggerin wurde kurz darauf weinend von Passanten gefunden. Diese alarmierten die Polizei.

Der gesuchte Radfahrer war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs und ist ungefähr 1,80 Meter groß. Er war schwarz gekleidet und trug einen schwarzen Rucksack sowie eine schwarze Kappe mit einem rot-weißen Emblem.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 0211-8700 mit dem Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei in Verbindung zu setzen.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort