Düsseldorf-Unterrath Kellerwand stürzt ein - Drei Verletzte

Unterrath · Im Keller eines Rohbaus in Düsseldorf-Unterrath ist am Samstag eine Wand eingestürzt und und hat einen 60-Jährigen und seine beiden Söhne unter sich begraben. Alle wurden verletzt, der Vater schwer.

Vor Ort fand die Feuerwehr drei Männer im Kellerrohbau eines privaten Einfamilienhauses vor, die beim Einsturz einer drei mal sechs Meter großen Kalksansteinmauer, die vorher von Ihnen bearbeitet worden war, verschüttet worden waren. Andere Helfer hatten den 60-Jährigen und die beiden Söhne schon befreit.

Der Vater musste mit schweren Kopfverletzungen vom Notarzt in die Uniklink gefahren werden. Die beiden leichtverletzten Söhne wurden nach Begutachtung vom Notarzt ins Marienhospital transportiert.

(irz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort