| 13.22 Uhr

Worringer Platz in Düsseldorf
Lkw steckt unter Brücke fest – Kölner Straße zeitweise gesperrt

Worringer Platz in Düsseldorf: Lkw steckt unter Brücke fest – Kölner Straße zeitweise gesperrt
Weil ein Lkw unter der Brücke am Worringer Platz stecken geblieben ist, ist die Straße aktuell komplett gesperrt. FOTO: Gerhard Berger
Düsseldorf. Auf Höhe des Worringer Platzes ist am Freitagmittag ein Lkw unter einer Brücke stecken geblieben. Die Kölner Straße war zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Wie die Polizei bestätigte, hatte sich ein Lkw-Fahrer mit seinem Sattelschlepper unter der Brücke am Worringer Platz festgefahren. Die Feuerwehr befreite den Sattelschlepper unter der Brücke. Dafür musste die Kölner Straße komplett gesperrt werden. 

Die Statik der Brücke ist laut eines Bahnsprechers nicht beschädigt. "Es gibt keine Auswirkungen auf den Bahnverkehr", teilte der Sprecher mit. Über die Brücke fahren viele Züge der Deutschen Bahn. Der Fahrer des Lkw steht laut Polizeiangaben unter Schock.

 

(skr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Worringer Platz in Düsseldorf: Lkw steckt unter Brücke fest – Kölner Straße zeitweise gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.