Düsseldorf Mann bedroht Frau auf der Königsallee mit einem Messer

Düsseldorf · Am Samstag hat ein Mann eine 51-jährige Frau auf der Königsallee mit einem Messer bedroht und ihre Handtasche gestohlen. Die Frau blieb unverletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei verließ die Frau gegen 11 Uhr ein Geschäft auf der Kö in Höhe der Trinkausstraße, als sie von dem Unbekannten mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe ihrer Handtasche gezwungen wurde. Nachdem sie dem Räuber die Tasche ausgehändigt hatte, flüchtete der Mann in Richtung WZ-Center. Eine erste Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Der Mann war etwa 35 Jahre alt, 1,75 Meter groß und sehr schlank. Er hatte dunkles Haar und trug ein dunkles Cappy sowie eine Bluejeans, helle Sneakers und ein dunkles Oberteil.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211 - 8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort