Düsseldorf-Oberbilk Mann im Hausflur angegriffen

Düsseldorf · In einem Mehrfamilienhaus in Oberbilk ist am Donnerstagabend ein 31-Jähriger von vier Männern attackiert worden. Ob es sich um einen versuchten Raub handelte oder was sonst die Hintergründe der Attacke waren, ist bislang noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 21 Uhr war der 31-Jährige nach Hause zurückgekehrt, ihm folgten vier Männer, die plötzlich auf ihn einschlugen - auch als er noch am Boden lag. Als das Opfer um Hilfe rief, flüchteten die Täter. Der Oberbilker wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei der Angreifer konnten wie folgt beschrieben werden:
Einer ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,65 Zentimeter groß, hat eine schmale Statur, kurze dunkle Haare und war mit einer blauen Steppweste, südländisches Aussehen bekleidet. Der zweite Täter wird auf 35 Jahre geschätzt, ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, hat einen Vollbart. Zur Tatzeit trug er eine Kappe und dunkle Kleidung. Er hatte ein südländisches Aussehen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort