Düsseldorf-Lichtenbroich Motorradfahrer schwer verletzt

Düsseldorf · Schwere Verletzungen hat am Mittwochvormittag ein Motorradfahrer in Lichtenbroich erlitten. Angaben der Polizei zufolge hatte ihn offenbar ein Autofahrer beim Wenden übersehen. Der 52-Jährige musste in eine Klinik geflogen werden.

Ereignet hatte sich der Unfall um 10.30 Uhr am Kieshecker Weg. Zur Unfallzeit befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem Auto den Kieshecker Weg in Richtung Volkardeyer Weg. Ermittlungen der Polizei zufolge bog er dann links in eine Firmeneinfahrt ab, um zu wenden. Dabei übersah er offenbar einen Motorradfahrer, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war.

Der Motorradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik gebracht.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort