Düsseldorf Unfallstelle auf der Pariser Straße geräumt - U75 fährt wieder

Oberkassel · Auf der Pariser Straße an der Einmündung zur Drususstraße in Oberkassel hat es am Freitagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Fahrzeuge waren auf den Schienen der Straßenbahn ineinandergekracht. Seit etwa 17.20 Uhr ist die Unfallstelle geräumt. Die Linie U75 fährt wieder nach Fahrplan.

Wie ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei mitteilt, hatte es gegen 16.30 Uhr einen Unfall gegeben. Genauere Auskünfte zum Hergang konnte er bislang nicht geben. Drei Personen seien verletzt worden. Wie schwer, ist noch unklar. Ein älterer Herr steht unter Schock.

Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge blockierten die Schienen. Außerdem lief laut der Angaben des Sprechers Kühlflüssigkeit aus. Mit Schleppern wurde die Unfallstelle geräumt.

Die Polizei ist mit einem Streifenwagen im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort