Düsseldorf-Holthausen Paketbote in Holthausen beraubt

Düsseldorf · Unbekannte haben am Mittwochnachmittag einen Lieferboten an der Straße Am Falder angegriffen und ein Paket gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Ein Mann hatte sich gegen 15.35 Uhr dem Paketboten genähert und ihn dann gegen den Lieferwagen geschubst. Dort hielt er den Mann fest, trat nach ihm und flüchtete mit einem Paket, das der Bote auf der Fahrbahn abgestellt hatte. Schließlich flüchtete der Täter in Richtung Am Nettchesfeld.

Der Räuber wird auf 20 Jahre geschätzt, ist etwa 1,70 Meter groß, sportlich und vermutlich arabischer Abstammung. Er hat schwarzes kurzes gewelltes Haar, trug einen Dreitagebart und war mit einem hellroten T-Shirt oder Hemd und einer Bluejeans bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort