| 13.28 Uhr

Düsseldorf
Phantombild nach Überfall auf Discounter an Silvester

Düsseldorf. Nach dem bewaffneten Überfall auf einen Discounter am Silvesternachmittag in Düsseldorf-Gerresheim hat die Polizei nun ein Phantombild von einem der beiden Täter veröffentlicht.

Zwei unbekannte Männer hatten an Silvester kurz nach Geschäftsschluss um 16 Uhr den Lebensmitteldiscounter an der Heyestraße überfallen. Dabei erbeuteten die Täter mehrere Tausend Euro.

Der Mann auf dem Phantombild wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre, etwa 180 cm, dunkle Haare (an der Seite rasiert), schlank. Er trug einen schwarzen Kapuzenpulli und eine Jogginghose. Der zweite Täter ist ähnlich alt, dunkle Haare, etwa 170 bis 175 cm, schlanke Figur. Seine Jogginghose und der Kapuzenpulli waren grau.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-870-0.

(irz)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.