Düsseldorf-Derendorf Polizei ermittelt nach möglicher Unfallflucht

Düsseldorf · Nach einem Verkehrsunfall in Derendorf sucht die Polizei sowohl eine Pkw-Fahrerin als auch ein Kind. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie es zur Kollision des Autos und des Kindes kam. Beim Eintreffen der Polizei hatten die Beteiligten den Unfallort bereits entfernt.

Ein Zeuge hatte der Polizei berichtet, wie er am vergangenen Freitagnachmittag ein Auto auf der Jülicher Straße sah, das in die Roßstraße abbog. Zeitgleich wollte ein Junge mit seinem Fahrrad die Roßstraße überqueren. Der junge Radfahrer wurde erfasst und stürzte zu Boden, die Autofahrerin setzte ihre Fahrt fort, konnte allerdings von dem Zeugen angehalten werden. Als die einige Zeit die Polizei eintraf, war niemand mehr vor Ort.

Bei dem Pkw soll es sich um einen dunklen Skoda Yeti gehandelt haben, der an den Seitenflächen hellgrün aufgeklebte Blüten haben soll. Die Fahrerin mittleren Alters hat rotblonde Haare. Sie hatte eine auffällig große Sonnenbrille auf dem Kopf. Der unbekannte Junge hat einen dunklen Hauttyp.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort