Düsseldorf/Krefeld/Moers Polizei fahndet nach Kreditkartenbetrüger

Düsseldorf/Krefeld/Moers · Die Polizei sucht mit Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem Kreditkartenbetrüger. Die Karte war bereits im April einem Düsseldorf gestohlen worden. Seitdem wurde sie in Krefeld und Moers eingesetzt.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Wie die Kreditkarte einem 37-jährigen Düsseldorfer entwendet wurde, ist noch nicht geklärt. Am Mittag des 18. April wurde die Karte in einem Baumarkt in Krefeld eingesetzt. Nur knapp eine Stunde später gelang es dem Täter mit der Karte bei einem Juwelier in Moers eine Armbanduhr der Marke Breitling zu erwerben. Jetzt wird nach dem Täter mit Bildern aus der Überwachungskamera des Juweliers gefahndet.

Wer Angaben zu dem Mann machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort