| 15.40 Uhr

Düsseldorf
Polizei fahndet nach Räuber an Geldautomat

Düsseldorf: Polizei fahndet nach Räuber an Geldautomat
Wer kennt diesen Mann? FOTO: Polizei
Düsseldorf. Nach dem brutalen Überfall an einem Geldautomat in Kaiserswerth fahndet die Polizei mit einem Foto aus einer Überwachungskamera nach dem Täter. Zeugen werden gesucht. 

Angaben der Polizei zufolge hatte die Seniorin gerade ihre PIN eingegeben, als sie von einem Unbekannten zur Seite gestoßen wurde. Anschließend hatte er sich das Bargeld geschnappt und war geflüchtet. 

Der Räuber ist ungefähr 30 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Er ist schlank und hat kurze schwarze Haare. Er trug eine dunkelrote Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

 

(isf)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.