Düsseldorf-Friedrichstadt Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Düsseldorf · An der Corneliusstraße ist am vergangenen Samstag ein Fußgänger von einem Pkw erfasst worden. Der 33-jährige wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht nun den Unfallfahrer und Zeugen.

Ermittlungen der Polizei zufolge war der 33-Jährige auf dem Gehweg der Corneliusstraße in Richtung der Bilker Allee unterwegs, als plötzlich ein Auto aus einer Tiefgaragenausfahrt fuhr. Es kam zur Kollision, der Mann stürzte zu Boden. Ohne sich um das Geschehen zu kümmern habe der Autofahrer jedoch seine Fahrt fortgesetzt, berichtet der Fußgänger. Dieser lief noch nach Hause und informierte von dort den Rettungsdienst, der ihn in ein Krankenhaus brachte.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort