| 07.24 Uhr

Düsseldorf
Renault kippt bei Unfall auf die Seite

Renault bei Unfall in Bilk umgekippt
Renault bei Unfall in Bilk umgekippt FOTO: Daniel Bothe
Düsseldorf. Bei einem Unfall am Dienstagabend an der  Kreuzung von Auf'm Hennekamp und Witzelstraße ist ein Renault auf die Seite gekippt. Die Feuerwehr wurde gegen 20.40 Uhr alarmiert, zunächst ging man davon aus, dass es einen Überschlag gegeben hatte und der Fahrer eingeklemmt ist. 

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatte sich der Fahrer eines Renault Kangoo aber bereits selber aus dem Fahrzeug befreit. Er soll unverletzt geblieben sein. Nach ersten Ermittlungen hat er beim Linksabbiegen in die Witzelstraße einen Mercedes im Gegenverkehr übersehen und sein Renault kippte durch die Wucht des Zusammenstoßes um. Die Feuerwehr stellte das Fahrzeug wieder auf. Es gab kurzzeitig Beeinträchtigungen im Bahnverkehr

(irz)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.