| 07.59 Uhr

Düsseldorf
Auto bleibt liegen - Stau im Rheinalleetunnel

Rheinalleetunnel Düsseldorf: Auto bleibt liegen - Stau
Blaulicht (Symbolbild). FOTO: dpa, rwe tba
Düsseldorf. Am Montagmorgen ist hinter dem Rheinalleetunnel in Düsseldorf in Fahrtrichtung Innenstadt ein Auto liegen geblieben. Es gab Stau.

Der rechte Fahrstreifen war zeitweise blockiert. Im Rheinalleetunnel gab es Stau. Autofahrer wurden gebeten, eine Ausweichstrecke in die Stadt zu wählen. Mittlerweile ist das Auto abgeschleppt, die Verkehrslage hat sich entspannt.

Wo genau sich der Verkehr derzeit besonders stark staut, sehen Sie in unserer interaktiven Stau-Karte. Einfach näher an die gefragte Strecke heranzoomen und nachgucken.

Legende
  • grün = freie Fahrt
  • orange = hohes Verkehrsaufkommen
  • rot = stockender Verkehr
  • dunkelrot = Stau

 

(lsa)