Mettmann Schwerer Unfall: Unbekannter Ersthelfer gesucht

Mettmann · Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstagmorgen eine 59-jährige Radfahrerin auf dem Karpendeller Weg schwer gestürzt. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Klinik gebracht. Die Polizei sucht einen Ersthelfer.

Der eigentliche Unfallverlauf ist laut Polizei noch nicht eindeutig geklärt. Zwar hatte ein Augenzeuge den Notruf verständigt, doch als die Frau vom Rettungsdienst versorgt worden war, verschwand der Ersthelfer. Da sein eigenes Handy am Unfallort kein Netz bekam, hatte er sich von einer Zeugin, die nach ihm am Karpendeller Weg eintraf, ein Handy geliehen. Dieser Zeugin will der Unbekannte erzählt haben, dass die 59-Jährige ohne Fremdeinwirkung von ihrem Rennrad gestürzt war.

Die Polizei bittet nun den unbekannten Ersthelfer, sich bei der Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 982-6310, zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort