Düsseldorf Seniorin bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Ein Radfahrer hat am Dienstagvormittag eine 80-jährige Frau touchiert, die daraufhin stürzte. Der Radfahrer kümmerte sich jedoch nicht um die Frau, sondern fuhr weiter.

Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 10.45 Uhr zu Fuß an der Neusser Straße Ecke Gladbacher Straße unterwegs. Durch den Sturz wurde die Frau verletz und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Radfahrer war nach dem Unfall in Richtung Lorettostraße gefahren. Er habe noch eine Hand gehoben, sei aber dann ohne anzuhalten weitergefahren.

Bei dem Radfahrer soll es sich um einen jungen Mann handeln, der zur Unfallzeit eine schwarze, knielange Radlerhose trug. Er hatte einen Fahrradhelm auf und einen dunklen Rucksack dabei.

Die Polizei nimmt Hinweise zu dem Unfall unter folgender Telefonnummer entgegen: 0211-8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort