Düsseldorf Stau nach Unfall auf Theodor-Heuss-Brücke

Düsseldorf · An der Auffahrt von der Uerdinger Straße auf die Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf hat es am Mittwochmorgen einen Unfall gegeben. Der Verkehr staute sich zeitweise bis zum Mörsenbroicher Ei.

Polizei (Symbolbild).

Polizei (Symbolbild).

Foto: dpa, tba mg fie fdt

Bei der Auffahrt von der Uerdinger Straße auf die Brücke hat es gegen 9 Uhr einen Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Auto gegeben. Für 15 Minuten waren die Fahrspuren Richtung stadtauswärts komplett gesperrt, eine Fahrspur wurde dann wieder freigegeben. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder komplett frei. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand.

Unfall und Sperrung sorgten für Stau im Berufsverkehr, zeitweise reichte der Rückstau nach Polizeiangaben bis zum Mörsenbroicher Ei.

(lis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort