Düsseldorf Staus nach Unfall auf Brüsseler Straße

Düsseldorf · Am Donnerstagmorgen ist es auf der Brüsseler Straße nahe Heerdt zu einem Lkw-Unfall gekommen. Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw war der Pkw eine Böschung runtergerutscht.

Wie die Polizei mitteilte, war der Unfall gegen 10.15 Uhr gemeldet worden. Ein Lkw war mit einem Toyota Aygo zusammengestoßen als der Lkw-Fahrer die Fahrbahn wechselte. Der Toyota wurde eine Böschung heruntergeschoben, der Insasse des Autos verletzte sich bei dem Zusammenstoß.

Zur Unfallaufnahme und für Räumungsarbeiten ist die Brüsseler Straße kurz in der Nähe des Vodafone-Campus' jedoch auf eine Fahrspur verengt. Bis 12.20 Uhr waren zwei Fahrspuren der Brüsseler Straße gesperrt, wodurch durch es zu Staus auf der Strecke in Richtung Heerdt kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort