Polizei sucht Zeugen Straßenräuber überfallen Mann in der Klosterstraße

Düsseldorf · Zwei Männer haben in der Nacht auf Dienstag einen 54-Jährigen in der Klosterstraße in Stadtmitte überfallen und ihn beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann war gegen 1.15 Uhr unterwegs. Einer der Männer packte ihn am Hals, der andere bedrohte ihn "mit einem Gegenstand", wie es im Polizeibericht heißt, und verletzte ihn dabei leicht. Die Räuber nahmen dem 54-Jährigen die Geldbörse, das Handy und seinen Rucksack weg und flohen.

Die Tatverdächtigen sehen laut Angabe des Opfers südländisch aus. Sie hatten einen Drei-Tage-Bart, dunkle kurze Haare und waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Wer hat die Männer gesehen? Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 32 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort