| 12.31 Uhr

Düsseldorf-Lörick
Täter entreißt Seniorin die Handtasche

Düsseldorf. Bei einem Raub in Nähe eines Altenheims in Lörick ist eine 95-Jährige schwer gestürzt. Der Täter konnte mit einer Umhängetasche entkommen.

Gegen 17.20 Uhr war die Seniorin in einem kleinen Park am Grevenbroicher Weg von einem Unbekannten attackiert worden. Der hatte es auf die selbstgehäkelte Umhängetasche der Frau abgesehen. Als der Räuber an der Tasche riss, wurde die ältere Dame zu Boden gestoßen und mitgeschleift. Mit der Handtasche und dem Personalausweise der Frau konnte der Täter schließlich entkommen. Er ist etwa 1,85 Meter groß, kräftig und hat dunkle Haare. Bei der Tat trug er einen grau-grünen Parka.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen.

(isf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf-Lörick: Täter entreißt Seniorin die Handtasche


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.