Düsseldorf Gerresheim Teenager bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 15-Jähriger hat bei einem Unfall auf der Heyestraße schwere Verletzungen erlitten. Ersten Erkenntnissen zufolge lief der Junge unachtsam auf die Fahrbahn und wurde dort von einem Kleinlaster erfasst.

Am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr fuhr ein 32-jähriger Düsseldorfer mit seinem Mercedes Sprinter die Heyestraße Richtung Torfbruchstraße. Er wollte sich gerade in die Linksabbiegerspur einordnen, als plötzlich zwei Teenager aus dem Bushaltestellenbereich kamen, berichtet die Polizei. Trotz eines Ausweichmanövers und einer Vollbremsung konnte der Mann den Zusammenprall mit einem der beiden nicht verhindern.

Der 15-Jährige wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Er kam in die Uni-Klinik.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort