| 12.16 Uhr

Düsseldorf
Transporter schleudert in Bäckerei

Düsseldorf: Transporter kracht in Bäckerei
Düsseldorf: Transporter kracht in Bäckerei FOTO: Gerhard Berger
Düsseldorf. Am Samstagmorgen ist es in Pempelfort zu einem Unfall gekommen. Ein Transporter ist gegen die Glaswand einer Bäckerei geschleudert. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, ereignete sich der Unfall zwischen einem Auto und einem Transporter am Samstagmorgen um 7.45 Uhr. Offenbar hatte einer der beiden Fahrer die Vorfahrt des anderen im Kreuzungsbereich der Sternstraße missachtet. Daraufhin schleuderte der Transporter gegen die Glasscheibe einer Bäckerei.

Die Scheiben der Bäckerei wurden bei dem Aufprall komplett zerstört. Zur Unfallzeit waren zwar Kunden vor Ort, jedoch wurde außer der beiden Fahrer niemand verletzt.

(skr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Transporter schleudert in Bäckerei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.