Düsseldorf-Wersten Unbekannte rauben Kasse von Studentenfeier

Düsseldorf · Mit den Einnahmen aus einer Studentenfeier in einem Wohnheim an der Otto-Hahn-Straße haben sich zwei Unbekannte in der Nacht zu Samstag aus dem Staub gemacht. Die Täter hatten einen der Verantwortlichen attackiert, als er die Kasse auf sein Zimmer bringen wollte.

Die Unbekannten hatten den 24-Jährigen in Düsseldorf-Wersten plötzlich von hinten angegriffen und geschlagen. Mit den Einnahmen traten die Täter die Flucht an. Der Student wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Die Räuber werden auf 20 Jahre geschätzt, sind etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß. Sie hatten kurz rasierte Haare. Während der eine Unbekannte ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke trug, war der andere Verdächtige mit einem grauen T-Shirt und einer grünen Jacke bekleidet.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort